Montag, 22. November 2010

Mutterpasshülle

Diese Hülle wurde auf Wunsch gefertigt und geht diese Woche auf die Reise. Der neuen Besitzerin wünsche ich eine schöne Kugelzeit.

Die Schutzhülle wird mit einen Klettverschluß geschlossen und wurde mit Vliesline verstärkt.

Samstag, 20. November 2010

Wichtelgeschenk

So die Zuschnitte für das Wichtelgeschenk sind erledigt. Dank der Vliesline, die ich verkehrt auf den Stoff gelegt habe sieht mein Bügeleisen nun sehr nett aus.

Mal sehen wann ich es nähen werde. Es ist auf jeden Fall eine Premiere.

Mein armer Wichtel :P

Babyhalstuch

Und für Sophie gab es auch mal wieder was. Ein Halstuch zum Wenden aus dem allerschönsten Stoff: Dem Eulenstoff von Farbenmix. Verschlossen wird es mit einem Klettverschluß. Mal sehen wie sie es nachher findet.

Hier am Model Lilly.

Bommeltuch Nr. 1

Ein geblümtes Bommeltuch ist heute entstanden. Leider ist mir beim Annähen der Bommelborte die unterste Spitze etwas missglückt. Aber es ist trotzdem schön geworden.
Ein Zweites soll bald auch folgen.

Teaserauflösung

So es ist mal wieder lange her, daß ich hier gepostet habe *schäm*. Es gab ja die Nähaktion im Club Motto des Monats. Hier kommt die Auflösung, wenn auch spät.


Eine Fliegenpilzhose in 74 ohne Nahtzugabe.