Freitag, 20. August 2010

Lampenbezug für Grönö

Nun gibt es endlich wieder was neues: ein Lampenbezug für die Grönö verziert mit einer Sticki von Kunterbunt-Design.

Dooferweise ist mir während des Stickens der Faden gerissen und da ich wieder mittendrin anfangen musste sind tolle dicke Knötchen entstanden :( .



Freitagsfüller

1. Lachen ist die beste Medizin .

2. Law and Order ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .

3. Wo in aller Welt bleibt die bestellte Ware .

4. Ungeduldigkeit ist eine meiner Marotten.

5. Heute freue ich mich am meisten über die Taufkerze, die angekommen ist .

6. Wenn ich Auto fahre, dann fahre ich meistens 60 in der Stadt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Serie , morgen habe ich einen Einkauf in der Stadt geplant und Sonntag möchte ich länger im Bett liegen bleiben !


Mehr zum Thema Freitagsfüller findet ihr hier